• Partner-Programm für Gastlehrer Partner-Programm für Gastlehrer

    Partner-Programm für Gastlehrer

Halte deine eigenen Retreats, Kurse & Workshops im AlpenRetreat

Du bist ein spiritueller Lehrer oder ein Retreat-Organisator und suchst einen besonderen Ort, um deine Kurse, Retreats oder Workshops abzuhalten? Dann könnte das AlpenRetreat in den Tiroler Bergen genau das Richtige für dich sein!

Veranstalte deine eigenen Kurse, Retreats und Workshops mit dem umfassenden Service des AlpenRetreat Teams. Somit kannst du dich voll auf den Kursunterricht konzentrieren und wir kümmern uns um den Rest.

Bei maximaler Bettenbelegung haben wir Platz für 23 Personen im Haus, einschließlich der Gastlehrer. Wir möchten sicherstellen, dass jeder unserer Gäste den Platz und die Aufmerksamkeit erhält, die er oder sie benötigt, um das Beste aus seinem oder ihrem Retreat-Erlebnis herauszuholen.

Das AlpenRetreat liegt auf 1212m Höhe am Tiroler Fernpaß und ist seit 2012 Gastgeber für Lehrer aus vielen verschiedenen Traditionen.

Unser familiäres Ambiente und die atemberaubende Tiroler Bergwelt in die sich unser Retreat-Zentrum einschmiegt, sorgen dafür, dass alles, was zum persönlichen und spirituellen Fortschritt beiträgt, bei uns einen Platz findet. Unser vegetarisches Essen, auf Wunsch auch vegan, ist eine wichtige Grundlage für ein harmonisches Retreat-Erlebnis.

Das AlpenRetreat ist der ideale Ort für einen Yoga-Urlaub oder ein Meditations-Retreat in Österreich. Wir sind stolz darauf, Lehrern aus verschiedenen Traditionen und Disziplinen eine Plattform zu bieten, um ihre Arbeit mit den Menschen zu teilen und dabei in einer wunderschönen Umgebung zu sein.

Wenn du also nach einem besonderen Ort suchst, um deine Events abzuhalten, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Fülle das unten stehende Formular aus und werde direkt weitergeleitet zu unserem Partnerprogramm, in welchem du detailierte Informationen zu Preisgestaltung, Organisation, Zimmeraufteilung etc., findest.

 Formular Partnerprogramm 

reload